Neue Produktkategorie: Vinyl / Schallplatten - spillerphoto

Neue Produktkategorie: Vinyl / Schallplatten

Vinyl

NEUE Produkt Kategorie

Artikel für die Präsentation und Lagerung von Schallplatten

In den nächsten Wochen werden in der neuen Kategorie Vinyl, mehr und mehr Artikel rund um Schallplatten und Schallplattenspieler. Den Anfang machen ein Wandhalter und ein "Now Playing" Tischständer / Wandhalter für Schallplatten. 

Vinyl Mount ONE

Der Wandhalter "Vinyl Mount ONE" ist trotz seiner geringen Größe und fast schon filigranen Erscheinung, sehr stabil. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Vinyl NP Stand ONE

Der "Vinyl Stand ONE" ist ein typischer "Now Playing" Schallplattenhalter. Er ist in 4 verschiednen Grundversionen erhältlich:

1. Als Tischständer mit gravierter Holzplatte

2. Als Tischständer mit matter Plexiglasscheibe (hintergrundbeleuchtbar mit LED) 

3. Als Wandhalter mit gravierter Holzplatte

4. Als Wandhalter mit matter gravierter Plexiglasscheibe (hintergrundbeleuchtbar mit LED)

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.