3D gedruckte Vitrine zur Präsentation von Kameras - spillerphoto

3D gedruckte Vitrine zur Präsentation von Kameras

3D gedruckte Vitrine zur Präsentation von Kameras

Das Gehäuse der Vitrine ist aus einem Stück, 3D gedruckt. Für den Druck wird ausschließlich hochwertiges PLA NX2 matt Filament, der Firma extrudr aus Österreich verwendet. Die Acrylscheibe wird mit 2 Magneten gegen die umlaufende Dichtung gezogen. 

Im Inneren der Vitrine ist eine dimmbare LED Beleuchtung eingebaut, die über USB mit Strom versorgt werden kann. Das Kabel kann hierzu über einen im Gehäuse integrierten Kabelkanal nach unten oder hinten aus dem Gehäuse geführt werden. Alternativ kann auch eine bis zu 14mm hohe Powerbank in einem integrierten Fach unterhalb der Vitrine eingeführt werden. Der Schalter für die Steuerung der Beleuchtung befindet sich im Inneren der Vitrine. Alternativ kann auch eine eigene Beleuchtung verbaut werden.

Ich habe die Vitrine für die Aufbewahrung meiner Leica Kameras entworfen, da sie mir in meiner gewöhnlichen Vitrine immer eingestaubt sind. Sie kann aber natürlich auch hervorragend für andere Präsentationsobjekte verwendet werden.

Abmessungen:
Außen: 234 mm (b) x 202 mm (h) x 179.6 mm (t)
Innen: 226 mm (b) x 176,5 mm (h) x 161,5 mm (t)
Präsentationstisch im inneren der Vitrine: 140mm (b) x 120 mm (t) 


Die Vitrine ist ab sofort im Onlineshop erhältlich.
Zurück zum Blog